Blauer Rock und Türkis Blaser Outfit #Inbetweenie
Hallo Ihr Lieben! Heute zeige ich euch auf dem Blog ein typisches Outfit von mir, aber mit einer Farbe die ich viel zu selten trage. Blautöne sind bei mir eher selten. Wen ich eine Farbe wähle dann sind es eher Rot/Orange Töne.
Ich wollte das unbedingt ändern, den ich hatte noch diese tolle Keilabsatz Schuhe und wollte sie unbedingt mal tragen. Es gibt so viele tolle Sachen, vor allem schöne Kleider in Blautönen. Aber ich wollte unbedingt einen neuen Sommer Rock haben.
Gefunden haben ich diesen tollen blauen Blumen Rock. Es ist absolut mein Beuteschema. Ich liebe ihm total. Für den Sommer genau das richtige. Ich trage ihm zur Zeit sehr oft.

Im gleichen Zug hab ich mir diesen türkis farbenen Blaser geholt. Blaser trage ich sehr gerne im Alltag, um einen normalen Outfit etwas aufzuwerten. In türkis hatte ich wirklich noch keinen, also musste er mit. In letzter Zeit achte ich immer darauf nur Sachen zu holen die zu meinen anderen passen und die ich so noch nicht habe.  
Wie gefällt euch mein Outfit? Traut ich euch mal an neue Farben?