Frühling bei _#_kölnbloggt__ –  Plus Size Outfit

Frühlingsoutfit

Obwohl es heute nicht so schön sonnig draußen ist, gibt es auf meinen Blog ein Frühlingsoutfit zusehen. Eigentlich mag ich außer den Winter ja alle Jahreszeiten, aber Frühling ist eben was ganz besonderes. Alles erwacht aus seinen Schlaf und alles blüht. Die Temperaturen sind noch etwas kühl, trotzdem erfreue ich mich an den ersten Sonnenstrahlen.

Für euch hab ich mein neues Kleid angezogen, da es doch etwas zu kühl war hab ich es mit einer Strickjacke kombiniert. Außerdem trage ich meine Lieblingsschnürschuhe, die ich euch bereits hier gezeigt habe.  Ich war sehr lange auf der Suche nach einer schönen Strickjacke, ich versuche aktuell gezielt shoppen zu gehen und wirklich nur das zu kaufen, was ich wirklich brauche. Es fällt mir noch relativ schwer, da in Köln überall Verlockung durch tolle Shops lauert. Trotzdem finde ich mich aktuell mit meinem Kleiderschrank im reinen, früher hatte ich einen doppelt so großen und hatte ständig nichts anzuziehen. Aktuell ist er etwas kleiner, aber ich kenne ihm sehr gut.

Schrankleichen

Wie handhabt ihr es mit Schrankleichen? Kenn ihr alle euren Kleidungsstücke? Oder seid ihr auch so wie ich früher, nach dem Motto ich brauche viel Auswahl. Leider führt das eher dazu das man den Wald von lauter Baumen nicht sieht. Also ran an die Schränke und macht einen Frührjahrsputz.

Dieser Post entstand im Rahmen der Blogparade Frühling bei #kölnbloggt! Schaut doch einfach mal bei den anderen Mädels vorbei. Dort gibt es neben Outfit-Posts auch Rezepte und weitere Inspirationen.

11.04. Julia von Des Belles Choses
12.04. Sabrina von Brinisfashionbook
13.04. Clara von Fashionvernissage
14.04. Katja von Katjuschkas Diary
15.04. Katharina von Some kind of Fashion
16.04. Emilie von La mode et moi
17.04. Jenny von Fashioncircuz
18.04. Sara von Misses Violet
19.04. Sophie von Champaso
20.04. Bianca von La vie jolie
21.04. Vita von Vita Corio
22.04. Sarah von Sarah Pancake
23.04. Mira von Selfbelle
24.04. Leonie von Glowing
25.04. Lea von When love speaks
26.04. Majka von Majkas Welt