Glatte Beine _ Der Sommer ist vorbei oder doch nicht ! Werbung

Wen ich so aus dem Fenster schaue denke ich der Sommer ist vorbei.  Ob ich dann glatte Beine brauche? Ja! Eigentlich rund ums Jahr, aber im September besonders. Der September ist schon seit Jahren mein Lieblings Monat geworden.

Den der September ist mein Urlaubsmonat. Generell bin ich ein typischer Nebensaison Urlauber. Die Preise sind deutlich günstiger und es ist viel weniger los. Nach meinem Urlaub in Juni in Kroatien, geht es im September nach Israel. Ich freue mich total.

3 Wochen Israel

Wie schon aus der Überschrift zu lesen ist, sind mir auch im Urlaub glatte Beine wichtig. Ich denke jede Frau wird es verstehen. Ich bin ein südländischer Typ und eine Rasur bringt bei mir so gut wie gar nichts.  Wen ich meine Beine morgens rasiere, hab ich spätestens abends Stoppeln.

Ich hab schon lange mit dem Gedanken gespielt einen Epilierer auszuprobieren. Aber irgendwie hatte ich immer von den Schmerzen Angst.

Versprechen von Braun

„Strahlend schöne Haut mit den Beautyprodukten von Braun“

Eine schöne und glatte Haut ist für ein gesundes Selbstbewusstsein enorm wichtig. Mit den vielseitigen Beautyprodukten von Braun kann jede Frau ihre Haut zum Strahlen bringen und damit ihr Selbstbewusstsein stärken.

Neben dem leistungsstärksten und modernsten Epilierer der Braun Silk-épil-Serie, dem Silk-épil 9, gibt es den Silk-épil 5 Wet & Dry, der speziell für Epilier- Einsteigerinnen entwickelt wurde.

Der Silk-épil 5 Wet & Dry Der Silk-épil 5 Epilierer Wet & Dry wurde für eine extra sanfte Epilation und speziell für Einsteigerinnen entwickelt. Er eignet sich für die Anwendung im Wasser, weil die Haut so entspannter ist und kaum Schmerzen auftreten – perfekt für Einsteigerinnen. Auch die Geschwindigkeit lässt sich individuell einstellen: Stufe 1 für langsameres, sanfteres Epilieren und Stufe 2 für schnelleres, besonders effizientes Epilieren. Damit der Epilierer im Wasser nicht aus der Hand rutschen kann, sorgt der Anti-Rutsch-Griff für eine einfache und sichere Handhabung.

Trotz der sanften Methode überzeugt der Silk-épil 5 Wet & Dry als Einsteigermodell mit dem gewohnt effizienten Ergebnis von Braun. Er entfernt Härchen, die kleiner sind als ein Sandkorn (0,5 mm), sodass mit dem nächsten Epilieren nicht gewartet werden muss, bis die Härchen wieder ganz nachgewachsen sind. Für glatte und schöne Beine – bis zu vier Wochen lang.

Glatte Beine

Ob ich damit den Traum von glatten Beine kriege? Ich weiß es noch nicht genau. Die Versprechen sind schon sehr interessant. 4 Wochen wären einfach ein Traum. Sogar mit Wachs hält das Stoppel Frei Gefühl nur 2 Wochen an. Deswegen hab ich das mit dem wachsen aufgegeben. Ich denke ich werde es mal ausprobieren. Habt ihr schon Erfahrungen mit Epilier Geräten?

Was ich besonders interessant finde, dass man ab einer Länge von 0,5 mm wieder epilieren könnte. Ich bin was Stoppeln angeht ja so, kaum sind sie zusehen müssen sie weg.

Aktuell gibt es bei Braun eine Cash Back Aktion, wo man bis zu 50€ beim Kauf von einem Aktionsprodukt zurück bekommt.  Einfach zwischen Juli und August 2017 ein teilnehmendes Braun Beauty Produkt kaufen und bis zu 50 €/CHF zurückerhalten.