Herbst Zeit ist Senf Farben Zeit
Hallo Ihr Lieben!
Es ist Herbst. Punkt. Damit müssen wir jetzt zurecht kommen. Oder besser gesagt wir dürfen uns darüber freuen. Herbst ist nämlich so schön. So farbenfroh! Senffarbene Kleidungsstücke ziehe ich nur im Herbst an. Für mich ist es die Herbst Farbe.
Ich habe zwar schon viele tolle senffarbene Kleidungsstücke, trotzdem hab ich mich  bei FashionID umgeschaut und für euch meine Lieblinge rausgesucht.
Bei FashionID findet ihr viele schöne Accessoires mit denen ihr jedes noch so schlichte Outfit mit dieser kräftigen Farbe aufpeppen könnt. Auch für alle geeignet die sich erst an diese Farbe langsam heran tasten wollen. Hier hab ich euch bereits ein passendes Outfit gezeigt.
Ein bezauberndes Outfit mit einem senffarbenen Kleid hab ich diesen Herbst schon gezeigt, es werden noch weitere Outfits diesen Herbst folgen. Ihr könnt also gespannt sein.
Wie ist es bei euch? Was ist eure Must-have Farbe in Herbst? Senf? Ja oder nein?
lg,
Majka
Dieser Post ist mit freundlicher Unterstützung von FashionID entstanden.

5 Kommentare zu „Herbst Zeit ist Senf Farben Zeit“

  1. Hach, dir stehen senffarbene Sachen aber auch wirklich sehr gut… 🙂

    Ein Jammer, dass ich die Farbe gar nicht tragen kann, weil sie mich sehr blass macht. Ich trage aber trotzdem auch andere Farben im Herbst, definitiv dunkler als im Sommer aber auch bunter. Gerade wo's so kalt und regnerisch ist, muss man doch etwas den tristen Farben um einen herum entgegensetzen. 😉
    Und der Herbst ist die Zeit von dunklen und bunten Strumpfhosen in Kombination mit Stiefel(-etten) und Röcken!

    Liebe Grüße 🙂

Kommentare sind geschlossen.