Gewinn ist da….
JUHU total glücklich!
Mein RdL Gewinn ist da.
Habe nämlich auf Facebook bei
einem Gewinnspiel mitgemacht.
Man musste sein Lieblingsprodukt
nennen.
Und das war alles im Paket!
Super oder?
Das gute ist ich habe noch keins von den
Produkten.
1. 01 natural sun Terra Powder
2. Lipcolour&Shine 06(soll bis zu 12 stunden halten)
3. Shine&Care 09
4. Eyeshadow Pensil 12 gold (total schöne Farbe)
5. Waterproof Mascara 01 black (super,hat keine wasserfeste)
6. Eyeshadow 07 onyx
7. Express Colour Nagellack 19 royal blue
8. Express Colour Nagellack 05 violet star

Außerdem hab ich diese Palette bei Douglas entdeckt.

Get Me gorgeours Eyes und Lips
Allein die Verpackung ist schon total süß.
10 Lippenstifte,tolle Zusammenstellung
5 Lidschatten, die helleren sind nicht so stark pegmentiert.
Aber ich liebe ja braun, damit kann man sicherlich
schöne braune Smockey Eyes machen.

Besonders praktisch sind die Spiegel.
Also ideal für unterwegs.
Das beste ist das die Palette von 12,95 auf 4,95 runter gesetzt war.
Naja ich hatte ja sowieso noch einen Gutschein
und war froh mich endlich für etwas entscheiden
zu können.

7 Kommentare zu „Gewinn ist da….“

  1. Oh Glückwunsch ^-^ hatte auch vor paar Wochen bei Rival de Loop gewonnen und ich finde der Lipcolour&Shine hält wirklich echt lange (aber nicht 12h :D)
    Du sag mal ich seh grad bei Seiten die du immer besuchst Modelkartei, bist du da auch angemeldet? Ich war 2008 mal aktiv 😀 würde mal gern wieder, aber irgendwie keine Zeit *g*

  2. maaah da sind total schöne Bilder dabei *_* da krieg ich direkt auch wieder Lust….hmmm vielleicht könnte ich ja zumindest mal ab und zu wieder was einbauen *grübel*

  3. Also angemeldet bin ich da noch ^^ das müsste ich also nicht mehr erledigen, nur ist es bei mir auch die Zeit, im Moment komme ich hier zuhause nicht so recht hinterher 😀 son Blog mit allem drum und dran ist schon ein böses Hobby *ggg* naja aber vielleicht krieg ich es ja mal wieder hin =)

Kommentare sind geschlossen.