Lashes für alle – lass uns über Wimpern reden

So ihr Lieben, lange ist es her das ich euch etwas geschrieben habe. Aber heute habe ich ein weiteres Beauty Thema für dich.  Wie schon in der Überschrift steht es geht um Lashes.

Ich liebe es mich zu schminken, das dürfte ja eigentlich jedem bekannt sein, der schon etwas länger meinen Blog folgt. Dabei schminke ich mich nur für mich selber. Ich liebe es mich zu verwandeln und mein Aussehen zu verändern. Es ist auch nicht so das ich mich nie ohne Make Up zeige, darum geht es mir gar nicht.

make up, lashes,wimpern,fake lashes

Fake Lashes

Make Up ist für mich eher ein Ausdruck meiner Kreativität, meiner Freiheit so auszusehen wie ich es will. Daher benutzte ich in meinen Looks sehr oft Fake Lashes. Ich finde damit kann ich meinen Look verändern und erziele oft eine ganz andere Wirkung. Es geht mir ganz oft darum eine bestimmt Idee, die ich im Kopf habe umzusetzen. Bei meinen Produkten achte ich natürlich daran das sie vegan sind, nachhaltig , Tierversuche sind natürlich tabu und das sie nach den deutschen Qualitätsstandards produziert werden. Das ist sehr wichtig, den die Wimpern kommen an eine sensible Stelle und da nicht ich nicht einfach irgendetwas benutzen.

Bei meiner Wimpern Stylistin hab ich schon sehr unterschiedliche Formen der Wimpern probiert und finde es immer wieder spannend was für unterschiedliche Formen und Curls es gibt. Man kann sich damit einen komplett anderen Augenaufschlag verpassen lassen.

lashes,wimpern, make up, blogger,plussize blogger, amu

Lash Lifting

Im Alltag dagegen hatte ich einige Zeit Wimpern Verlängerungen versucht, aber sie waren für mich persönlich zu mühselig. Zwar fand ist es schön aufzustehen und keine Wimperntusche benutzen zu müssen, sondern eigentlich gleich fertig zu sein. Aber dieses ständige dran kleben hat mich irgendwann genervt. Irgendwann habe ich vom Lash Lifting gehört und fand die Idee dahinter einfach genial. Ich habe natürlich auch schon davor Wimpern Curler benutzt und dachte es wäre schön dieses Ergebnis für längere Zeit zu haben.

lasher, wimpern, make up, rote lippen, blogger

Ich denke Lash Lifting düfte jedem bekannt sein, aber falls nicht hier eine kleiner Erlärung. Beim Lash Lifting werden die Wimpern gezielt und direkt nach oben geliftet und es entsteht ein ganz natürlicher Look. So bin ich direkt nach dem Aufwachen schon perfekt gestylt . Beim Wimpernlifting werden keine Extensions aufgeklebt, die Wimpern bekommen eine Art Dauerwelle.

Das Wimpern Lifting hält rund sechs Wochen. Mit der Zeit lässt der Effekt auf natürliche Weise nach. Es ist also kein zusätzliches Termin bei der Wimpern Stylistin nötig um die künstlichen Wimpern abzumachen.

Wie steht ihr zu Lashes? Team Fake Lashes oder eher Lash Lifting?

Wen ihr mehr Make Ups von mir sehen wollt, dann findet ihr sie hier.

Dieser Post entstand als Kooperation mit Miss Lashes

Ein Kommentar zu „Lashes für alle – lass uns über Wimpern reden“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.