Pigmentomania mit NYX Rust und NYX Penny

Hallo ihr Lieben! Heute gibt es wieder ein Augen Make Up für euch. Ich war gestern mal nicht faul und habe mein Make Up auch mal abfotografiert. Außerdem hab ich mal wieder Pigmente benutzt und kann damit an der Pigmentomania teilnehmen.
Die beiden Pigmente Rust und Penny sind meine Lieblinge von NYX. Ich finde es total schade das man bei Douglas keine NYX Pigmente kaufen kann. Aber hier werdet ihr NYX Rust und NYX Penny finden wen euch die beiden Pigmente gefallen.

Verwendete Produkte:

Den Look trage ich zur Zeit sehr oft, ich liebe einfach Orange Töne über alles.

3 Kommentare zu „Pigmentomania mit NYX Rust und NYX Penny“

  1. Oh ich freu mich ^.^ sehr schönes Make Up! Finde es auch echt schade, dass man die Pigmente bei Douglas nicht mehr kaufen kann, ich mag besonderes diese Chrome Pigmente. Aber sag mal, was hast du denn da tolles auf den Lippen? *_*

Kommentare sind geschlossen.