Am besten zu Hause bleiben
Das Wetter wird ja immer schlechter. Bei uns in Köln sind nicht mal de Straßen geräumt. Also kann man wirklich nichts machen außer zu Hause zu bleiben. Ich schaue die ganze Zeit fern, aber die Filme wiederholen sich ständig und ich kenne aus wirklich fast alle. Naja ich hab die Zeit genutzt und paar neue Bilder bearbeitet . Ich werde sie euch nächste Woche zeigen. Freue mich tierisch auf morgen. Da fahre ich mit einer Freundin nach Gelsenkirchen zu Primark. Hoffe wir kommen ja heil an. Das wird mein erster Besuch bei Primark sein und ich bin schon total gespannt. Gibt es etwas was ich unbedingt haben muss? Etwas was es nur bei Primark gibt`?
Naja es gibt schon genug Sachen die ich mir da holen will, die Ausbeute zeige ich euch natürlich.

Ansonsten muss ich mir überlegen was ich meiner Mutter zum Geburtstag schenke, ich bin wie immer Planlos bei so etwas. Habt ihr paar Vorschläge und Tipps für mich?

2 Kommentare zu „Am besten zu Hause bleiben“

  1. Viel Spaß in Primark. Ich wüürd auch so gerne :'D War bis jetzt aber nur in England im Primark. Hoffe du hattest schöne Feiertage, bei mir kommt man immerhin noch voran, war heute im Kino. Aber es liegen Unmengen an Schneebergen an den Straßenrändern. :O
    Meiner Mutter hatte ich zu Weihnachten Sudokubücher gekauft, weil sie in letzter Zeit auf den Geschmack gekommen ist… 🙂

    Liebste Grüße

  2. DaniB001

    Ich hatte meiner Mutter mal so ein Wohnfühl-Paket geschenkt gehabt mit lauter leckeren Sachen, die man sich im Alltag sonst nicht holt.
    Die Honigsorten mit z.B. Curry, diese mit Tintenfisch Tinte gefärbten Nudeln, irgendwelche Gewürzmischungen die was Besonderes sind usw.
    Vielleicht wäre das ja was 🙂

Kommentare sind geschlossen.