Beauty Gewinnspiel mit NYX Sleek Elf Kosmetik  Misslyn  Technic

Hallo Ihr Lieben. Wie vielleicht einige von euch wissen, hatte ich gestern Geburtstag. Ich muss leider sagen das meine Geburtstage immer mehr an Bedeutung verlieren. Gestern war aber einer der unspektakulärsten den ich je hatte. Durfte früh arbeiten und dann noch lernen, weil ich heute eine Klausur schreibe. Der Abend war dann aber total schön, einfach mit der Familie Zeit verbringen, Glückwünsche aus aller Welt kriegen, das hat meine Stimmung deutlich verbessert. Hatte auch paar sehr schöne und praktische Geschenke gekriegt.

Ich hab mir dann überlegt das meine Leser auch was von meiner guten Laune abkriegen sollten 🙂
Ja jetzt kommt ein Gewinnspiel. Ich weiss ja nicht ob ihr eins wollt oder nicht, aber hier ist eins 🙂


Gewinn Nr. 4




130 Palette von Fräulein


Gewinn Nr. 3

Elf  Beautybook Lip Edition, Elf  Beautybook Eye Edition


Gewinn Nr. 2


L.A. Colors Nagellacke, Technic Electric Palette



Gewinn Nr. 1


Sleek Sunset Divine Palette, Essence Produkte 

 Alle Produkte natürlich neu und von mir selbst gekauft.

Regeln, ja die müssen sein:

  • Ihr müßt Leser meines Blog sein, den schließlich will ich ja meine Leser belohnen. Ich könnt mir entweder über GFC, Bloglovin, Twitter, Blog-Connect oder auf meiner Facebookseite folgen. Hinterlasst mir bitte hier euren Namen und das Medium vorüber ihr mir folgt.
  • Neue Leser sind natürlich immer willkommen.
  • Teilnahme für über 18 Jährige, Wohnort Deutschland!!!

Ihr könnt mehrere Lose sammeln

  1. Schreibt einen Kommentar unter diesem Post, welches Set ihr gerne gewinnen möchtet (1 Los)
  2. Twittert über das Gewinnspiel, verlinkt diesen Post und hinterlast hier den entsprechenden Link (1 Los)
  3. Teilt auf meiner Facebookseite den Beitrag über dieses Gewinnspiel (1 Los)
  4. Schreibt in einem Blogpost über dieses Gewinnspiel, verlinkt diesen Post und hinterlast hier den entsprechenden Link (3 Lose)

Glaub da sind genug Möglichkeiten um am Gewinnspiel teilzunehmen 🙂

Gewinnspiel endet am 28.02.13 um 23.59

Ausgelost wird über Random

Folgt mir auf FacebookTwitter und Bloglovin

30 Kommentare zu „Beauty Gewinnspiel mit NYX Sleek Elf Kosmetik Misslyn Technic“

  1. Das ist ja unglaublich freundlich von dir so tolle produkte zu verlosen 🙂
    Ich folge dir über fb als Aynur Olala, hab deinen beitrag geteilt. Und ich folge dir via GFC als Aynur.
    Mein wunschgewinn ist die nr. 4 =)

    Liebe grüße, Aynur

  2. Ich wünsche dir alles Gute nachträglich und hoffe, du hast ordentlich gefeiert :).

    Ich würde sehr gerne an dem tollen Gewinnspiel teilnehmen…und würde mich riesig üer Set 1 freuen…einfach tolle Farben für den Sommer….denn irgendwann kommt der auch mal wieder ;). Ich folge dir als easy via GFK und blogconnect

    liebe Grüße, easy (easy-fadenlos(at)gmx(dot)de)

  3. FaShMeTiK

    das klingt aber traurig, dass deine geburtstage immer mehr an bedeutung verlieren. =( aber mir geht es ähnlich, deshalb "feier" ich ihn auch nicht. "freunde" schicken höchstens mal ne sms, die "familie" meldet sich sowieso nicht, aber dafür ist dann mein freund bei mir und dafür bin ich dankbar.

    auf jeden fall wünsche ich dir alles gute nachträglich und hoffe für dich, dass dein nächster geburtstag noch schöner wird. =)

    an deinem gewinnspiel möchte ich sehr gerne teilnehmen, weil mir gewinn nr. 2 total zusagt.

    ich folge dir über gfc unter fashmetik. 😉

    LG ♥

  4. Ann Banks

    Heeey Majka 🙂
    Ich folge dir hier & über Facebook unter dem Namen Angelina Sofia!
    Ich würde mich sehr über das 1. Paket freuen 🙂 die sleek palette hat so schöne Farben und ich würde sie gerne gewinnen weil ich noch keine Sleekpaletten besitze!

    Alles Gute nachträglich 🙂 LG <3

  5. ina

    Auch von mir alles Gute nachträglich! 🙂 Das mit den Geburtstagen kann ich dir gut nachempfinden, bei mir ist es ähnlich bzw. genauso. Irgendwie ist das doch seltsam, oder? Früher war der eigene Geburtstag DAS Event des Jahres schlechthin und je älter man nun wird, desto weniger Bedeutung bekommt er zugeschrieben… Wo ist nur das Kribbeln im Bauch hin verschwunden??

    An deinem Gewinnspiel möchte ich natürlich auch teilnehmen. Ich folge dir per GFC 🙂 Du kannst ja auch einmal bei mir vorbeischauen 😉

    Liebe Grüße,
    Ina

    http://www.petite-saigon.com

  6. Alles Gute nachträglich 🙂
    Folge dir über GFC.
    Finde das Gewinnspiel echt super!
    Vielen Dank, dass du sowas anbietes.
    Ich würde mich über Gewinn Nr.2 sehr freuen.
    Folge dir unter dem Namen Schumsipou

  7. Bin gerade über Blog-Zug zu dir gekommen 🙂 Nummer 2 wäre mein Wunschgewinn! Bin jetzt über GFC regelmäßige Leserin und habe auch gerade mal deine FB Seite gelikt – schön isses hier 🙂

  8. happy birthday, find ich gut, dass du an deinem geburtstag sachen an andere verlost 😀 so ganz fair ist es aber nicht, eigentlich solltest du ja die geschenke bekommen!

    ich folge dir via gfc als my-beautynails und würde am liesten das set 2 gewinnen – eigentlich sind aber alle sets wirklich toll!

    liebe grüße 🙂

  9. Katzentante

    Hallo 🙂
    Das sind ja wirklich schöne Sachen die du verlost. Da mache ich doch wirklich gerne bei dem Gewinnspiel mit. Ich würde mich sehr über den Gewinn Nr. 4 freuen. Folge dir via GFC als Katzentante.
    Liebe Grüße

  10. Jes Si

    hallööchen…

    ich möchte auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen da ich mich total in deine Palette von Nummer zwei verliebt hab.
    ich verfolge dich über facebook

    LG Jes Si

  11. Liebe Majka <3

    alles,alles Liebe & erdenklich Gute nachträglich zu deinem besonderen Ehrentag <3

    Wünsche Dir von Herzen viel Gesundheit,Glück,Freude und viel Erfolg mit deinem Blog <3
    Mögen deine Wünsche,Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen <3

    Ich bin durch Zufall über deinen Blog "gestolpert" und möchte in Zukunft gerne treue Leserin sein 😉

    Da ich einen absoluten Faible für tolle AMU´s habe und Dekorative Kosmetik liebe,kann & will ich nicht wiederstehen bei deinem grossartigen "Geburtstags-Gewinnspiel" teilzunehmen 😉

    Ich folge Dir via Facebook,GFC (Google Friend Connect) & Blog Connect als Janine-Sascha Kaiser.

    Ebenso habe ich dein Gewinnspiel,wie gewünscht, auf Facebook geteilt.

    https://www.facebook.com/janine.kaiser.9277/posts/470131103051957

    Ich würde mich riesiiiiig über Gewinn Nr.2 freuen <3

    Liebe Grüsse & eine schöne Woche

    Janine-Sascha Kaiser

  12. Zuerst mal Alles Gute nachträglich!
    Du hast 4 wirklich tolle Preise zusammengestellt.
    Am besten gefällt mir die Nr. 3.

    Ich habe das Gewinnspiel hier verlinkt. Ich hoffe das ist so ok. Es müssen auch keine 3 Lose dafür sein.

    LG Rina

Kommentare sind geschlossen.