Fotos von Majka oder schönes Restwochenende!
Hallo Ihr lieben. 
So langsam gehts mir besser. Werde morgen wieder anfangen was für die Uni zu tun. Muss auch wirklich sein. Muss einiges nachholen.
Auch hier im Blog wird sich was tun. Werde ab Montag eine Themenwoche starten und euch alle meine Lippenstifte und Glosse zeigen. Es sind wirklich einige, muss mir überlegen wie ich sie nach Tagen sortiere. Denke werde sie nach Marken sortieren. Aber das überlege ich mir noch. Werde morgen erstmal Fotos dafür machen.
So ein Post ohne Bilder ist total langweilig. Also habe ich euch noch paar unveröffentlichte Fotos hineingepackt.  Dieses Make-Up hatte ich beim Weihnachtsessen mit meinen Freunden. Ich liebe rot!

3 Kommentare zu „Fotos von Majka oder schönes Restwochenende!“

Kommentare sind geschlossen.