Kennt ihr das?
Der Wecker klingelt und man denkt sich ich
drehe mich noch mal um,die 10 min hab ich.
Dann wacht man 1,5 Stunden später auf und der Tag ist schon gelaufen.
Heute wollte ich einfach im Bett bleiben.
Aber mein ich musste in die Uni,weil ich einen
Bericht abgeben muss den ich schon Montag
abgeben sollte.
Also schnell irgendetwas anziehen,
kein Make Up,kein Styling.
Einfach nur keine Lust!

Heute ist so ein Tag.
Habe keine Lust auf nichts.
So der Post war nicht gerade interessant,
aber was solls…

3 Kommentare zu „Heute ist nicht mein Tag“

  1. PinkGirl0807

    Ja solche Tage kenn ich nur allzu gut.. vor allem ist bei mir alles doppelt + dreifach verloren, weil ich eh schon 'ne Stunde zur Uni brauche..
    Tja und heut durfte ich meine Pflichtveranstaltung zum letzten Mal schwänzen 🙁
    Ich hatte aber auch keine Lust, wäre unheimlich gern liegengeblieben!

  2. MrsAvecPassion

    Wilkommen im Club!! Genau so einen Tag hab ich heute! Ich hab gestern schon die totale Kriese bei meinem Freund bekommen und aus Frust um meine Laune zu bessern musste er sich zwischen den Filmen König der Löwen oder Findet Nemo entscheiden 😀 Danach war ich ein bisschen besänftigt aber jetzt bin ich auch schon wieder total froh wenn ich von der Arbeit zuhause bin und mich meinem Bett widmen kann
    Ich glaube mehr werde ich heute auch nicht machen, auch wenn ich eigentlich noch genug zu tun hätte…Naja abwarten 🙂

Kommentare sind geschlossen.