Juhu mein Dshini Wunsch wurde erfüllt.
Vielen Dank an alle die fleißig gespendet haben!
Es handelt sich um Fresh Pink Rouge Palette 
lg,
Majka

3 Kommentare zu „JUHU mein 2 Dshini Wunsch wurde erfüllt“

  1. Herzlichen Glückwunsch ^^ ich hatte irgendwie Pech <.< mein erster Wunsch war am 31.08. erfüllt, seit dem hatte ich nicht mehr so die Lust und die Zeit bei Dshini reinzugucken…gestern hab ich mich dann so langsam gewundert ob nicht irgendwann so langsam mal die Pinsel ankommen müssten und gucke bei Dshini rein…da seh ich ne Nachricht, dass der Wunsch nicht erfüllt werden konnte weil wohl der Artikel nicht verfügbar war O.o und dann musste man noch 100 Dshins als STrafe zusätzlich sammeln -___- zum Glück waren die Leute so lieb und hatten mir die in der Zeit schon gespendet, so dass ich gestern nochmal Adresse bestätigt habe und bei Amazon geguckt habe und das Pinselset ist derzeit auch verfügbar…hoffe es klappt nun mal =/

Kommentare sind geschlossen.