Mein 1.Gewinnspiel
Bin seit 3 Monaten dabei,
Hab 23 Leser, 63 Post´s und
930 Klicks.

Möchte jetzt alle die mitlesen und mir nette
Kommentare hinterlassen belohnen.

Da ich selber immer super gerne bei
Gewinnspielen mitmache, mache ich jetzt
mein 1. Gewinnspiel.



Zu gewinnen gibt es:

Essence Crazy about colour duo 01 colour affair
Essence Crazy about colour duo 03 date it!
Essence Crazy about colour Kajal 02 lilac forever
Essence Crazy about colour Lipgloss 02 lilac forever
MNY Nagellack 761
I am Ring
hm Ohrringe

Die Regeln:

Ihr müsst natürlich Leser meines Blogs sein oder es werden.
Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder die Einverständnis der Eltern haben.

Ihr könnt insgesamt 3 Lose bekommen.

1. Los: Blogge auf deinem Blog über mein Gewinnspiel, verlinke meinen Blog darin und verwende das Bild dazu. Schreibe anschließend den Link zu deinem Blogpost als Kommentar hier unter das Gewinnspiel.
Reine Gewinnspielblogs, oder Blogs mit mehr Gewinnspielbeiträgen als normalen Posts sind ausgeschlossen!

2. Los: Twittere zb. „Ich möchte bei @MajkasWelt auf http://majkaswelt.blogspot.com/ gewinnen!“. Schreibe anschließend einen Kommentar mit dem Link hierein.

3. Los: Schreibe mir eine eMail an maja.infos@googlemail.com mit dem Betreff „Gewinnspiel“.Da kannst du gerne Kritik,Wünsche und Anregungen schreiben.

Ihr könnt also insgesamt mit 3 Losen mitmachen.

Wie ich auslose weiss ich noch nicht,werde ich
abhängig davon machen wieviele mitmachen.

Das Gewinnspiel lauft bis zum 2.8.2010.
Solange weil da meine letzte Klausur ist.

Viel Glück euch!

40 Kommentare zu „Mein 1.Gewinnspiel“

  1. Glamour Girl ♥

    im büro sehen matte läcke tatsächlich edler aus, doch ich als kosmetikerin glänze gern mit kitschigem glitzer .. <3 das gewinnspiel ist supersüß, leider habe ich NIE gewonnen und bin deswegen etwas unmotiviert mitzumachen 🙁

  2. Nash

    Du hast einen wirklich tollen Blog, welchen ich schon vor paar Tagen entdeckt habe und nun hatte ich auch endlich mal Zeit dir zu folgen =)

    Möchte auch gerne an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen.

    Habe hier auf meinem Blog berichtet:

    Und bei Twitter ebenfalls:
    http://twitter.com/Nashilein

    Die E-Mail erhälst du dann auch gleich von mir =)

    Liebe Grüße Steffi (xorenia@arcor.de)

  3. Ich möchte auch gerne mitmachen. 🙂
    Hier der Link zum Post :
    Ich bin zwar erst eine neue Leserin von dir, aber mir gefällt dein Blog richtig gut. Besonders die Idee mit dem Armreifen aus der Flasche, das werde ich gleich mal ausprobieren. 🙂
    Liebe Grüße Johanna.
    Achja, meine E-mailadresse : Johannachen@web.de

Kommentare sind geschlossen.