Mein 2. Gewinnspiel
Bald ist es ja soweit, mein Gewinnspiel endet am 1.10.2010.
Zur Wiederholung das hier kann man gewinnen.

 6 Personen
 4 Personen, was für ne gute Gewinnchance!
16 Personen
Insgesamt habe 26 Leute mitgemacht.
Wer noch mitmachen will bis zum 1.10.2010 habt ihr Zeit!

Ein Kommentar zu „Mein 2. Gewinnspiel“

  1. MrsAvecPassion

    Wenn du auch schlechte erfahrungen wie ich mit Douglas gemacht hast finde ich auf jeden Fall das du dich beschweren kannst. Es kann ja schließlich nicht sein das die Verkäuferinnen uns aus den eigenen Filialen vergraulen und uns dabei noch herabstufen. Ich weiß genau was du meinst. Bei uns stehen auch 2 Verkäufferinnen um einer 40 Jährigen Frau während ich mit 19 10 Minuten direkt neben denen herumirren könnte.
    Das geht einfach gar nicht.

Kommentare sind geschlossen.