Mein absoluter Lieblings Make Up Entferner Clean&Care RdL

Heute präsentiere ich euch meinen absoluten Liebling.
Ich weiss garnicht wie oft ich ihm nachgekauft habe.Wirklich sehr sehr oft.
Aber es ist auch einer der wichtigsten Utensilien beim Schminken, der Make Up Entferner.
Mein Liebling ist Clean&Care von Rival de Loop. Ich mag das ölhaltige wie auch das normale.
Mit ihm krieg ich wirklich alles wieder runter.

Momentan ist er für 0,79 € bei Rossmann zu finden. Falls ihr also auf der Suche nach einem seid, er ist wirklich sehr gut.

Was ist eurer Lieblings Make Up Entferner?

Folgt mir auf Facebook und Twitter 

 Werbung: Elys M Barek, der Star aus Türkisch für Anfänger einmal ganz persönlich. Wie hat alles begonnen, worauf musste er bis dato aufpassen und was hat ihn zur Weißglut gebracht? Man bekommt im Leben nichts geschenkt. Für diese Reise muss man fit sein. Körperlich und mental. Welcome to Reebok Fitness.

3 Kommentare zu „Mein absoluter Lieblings Make Up Entferner Clean&Care RdL“

  1. Ich mag diese Abschminktücher von BEBE…leider sind in so einer wiederverschließbaren Packung :/ Die trocknen so schnell aus.
    Vielleicht muss ich den hier mal versuchen!

Kommentare sind geschlossen.