Meine Schmuck Geschichte
Hallo Ihr Lieben!
In diesem Post wird sich alles um Schmuck drehen. Schmuck ist meine größte Leidenschaft, sie ist sogar noch größer als meine Liebe zu Schuhen. Es gibt einfach so viele unterschiedliche Stücke.Ich will sie dann alle besitzen.
Da ich armer Student bin, kaufe ich mir eigentlich oft Modeschmuck. Meine Ausbeuten hab ich euch schon öfters gezeigt. Das praktische an Modeschmuck ist, es ist schön, relativ günstig und überall zu finden. 
Da ich mich oft an Schmuck satt sehe, miste ich diese oft aus und verhökere diese bei Ebay und Kleiderkreisel.

Wie ihr seht, mag ich es eher bunt und ausgefallen. Was mir in meiner Sammlung fällt sind Klassiker die man immer tragen kann. Die Zeitlos sind.
Ich hab mich dann im netz umgesehen und wurde bei Christ fündig. Ich überlege mir jetzt ernsthaft eine von diesen Ketten zuzulegen. Mal sehen, bin ja eigentlich am Sparen 🙂 Aber die ganz linke ist einfach so schön und der Preis liegt nur bei knapp 10 €. Hmm, ich muss meine Kreditkarte sperren lassen :-).

Bilder via Christ
Wie sieht es bei euch aus? Kauft ihr eher teureren Schmuck oder ist euch der Preis egal, Hauptsache es sieht gut aus?

4 Kommentare zu „Meine Schmuck Geschichte“

  1. Bei mir ist es eher gemischt, wobei ich mittlerweile nicht mehr gerne Geld für billigen Schmuck ausgebe, meist ist das eine riesen Geldverschwendung, weil der Schmuck direkt anläuft oder kaputt geht.
    Dann lieber investieren 🙂

    Liebst Karolina von whatweloveandshare

  2. Ich zähle mich ja auch zu den Schmuckliebhaberinnen (mein blog dreht sich sogar darum^^), gerade weil ich so viel selber mache. Mittlerweile habe ich zwei Wände schon zum "Showroom" gemacht… Nur Ringe habe ich nur vier. Ich trage einen nämlich immer und der bleibt auch schön solo an der Hand (Erbstück). Deine Ringaufbewahrung gefällt mir aber richtig gut!

    Liebe Grüße,
    lici

Kommentare sind geschlossen.