Post ist da

Mein Internet fuktioniert nicht, heute soll der Techniker von der Telekom kommen. Ich hoffe er kommt auch wirklich, hab bis jetzt nur schlimme Erfahrungen mit ihnen gesammelt. Habe seit Samstag Mittag kein Internet. Und ich merke Internet macht total süchtig.

So jetzt zeige ich euch was ich in letzter Zeit alles per Post bekommen habe. Das war auch wirklich einiges.

 
 
 Die Kopfhörer von der mycleverdeal Aktion. Ich glaub so ziemlich jeder bis jetzt hat die bekommen.
Über Facebook hab ich von Alterra eine Gesichtscreme zum Testen geschickt. Darüber werde ich noch einen eigenen Post machen.
Diesen süßen Kürbis Crams habe ich bei pearlfection per Facebook gewonnen.
Er ist es total toll.
Mein 2 Dshini Wunsch wurde ja auch erfüllt und die Zoeva Pink Rouge ist endlich bei mir.
Ich liebe diese Farben. Im Winter ist er für einen Schneewitchen- Look perfekt.
Swatches werden auch noch folgen.
Aber momentan ist leider kein vernünftiges Tageslicht zu kriegen.
lg,
Majka

3 Kommentare zu „Post ist da“

  1. Dawn

    weißt du was, die kopfhörer waren das einzige aus der liste, was ich wirklich gebraucht habe. meine sind nämlich kaputt. aber es sollte wohl nicht sein. hätte auch schlimmer kommen. ich sage nur : aloe-vera-handgel 😀 😀 😀

Kommentare sind geschlossen.