Du magst Senf Farben im Herbst, du magst Leder Röcke?
senf,bluse,lederrock,hm,stiefel,stiefelparadies,brille,primark
Hallo Ihr Lieben! Heute folgt mal wieder ein Outfit. Die Fotos hab ich letzten Sonntag gemacht und wen ich jetzt nach draußen schaue, wünsche ich mir diesen Sonntag wieder zurück. 
Ich trage meine Lieblingsfarbe Senf als Bluse und dazu einen schön ausgestellten Kunstlederrock. 
senf,bluse,lederrock,hm,stiefel,stiefelparadies,brille,primark
senf,bluse,lederrock,hm,stiefel,stiefelparadies,brille,primark

senf,bluse,lederrock,hm,stiefel,stiefelparadies,brille,primark
senf,bluse,lederrock,hm,stiefel,stiefelparadies,brille,primark
senf,bluse,lederrock,hm,stiefel,stiefelparadies,brille,primark

senf,bluse,lederrock,hm,stiefel,stiefelparadies,brille,primark

senf,bluse,lederrock,hm,stiefel,stiefelparadies,brille,primark
Die Bluse und den Rock hab ich von H&M. Die Stiefel sind von Stiefelparadies. Brille ist von Primark.
Diese schöne Lokation hab ich direkt hinter meiner Wohnung gefunden. Manchmal entdeckt man echt schöne Dinge direkt von der Nase.
Wie gefällt euch mein Outfit so?

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: „1f1b23a32a1aa565940c722a12786104“,
locale: „de_DE“
});
};
(function(){
var s = document.createElement(„script“),t = document.getElementsByTagName(„script“)[0];
s.type = „text/javascript“;s.async = true;s.src = „//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js“;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

4 Kommentare zu „Du magst Senf Farben im Herbst, du magst Leder Röcke?“

Kommentare sind geschlossen.