Catrice,Essence, MNY und p2 Ausbeute

Hallo Ihr Lieben! Letztens wollte ich mir eigentlich nur die Pinsel aus der Sun City p2 LE holen. Leider ist es nicht nur dabei geblieben. Konnte noch einige Schnäppchen machen.

Wollte das neue Make Up von Catrice ausprobieren. Gefällt mir soweit ganz gut. Die Farbe passt sehr gut zu meiner Hautfarbe. Außerdem suche ich noch nach einem Concealer. Habe bis jetzt keinen gefunden der perfekt passte. Mal ist die Deckkraft zu gering, oder falsche Farbe. Was für einen Concealer benutzt ihr?
Die beiden waren auf 1 € reduziert und da sie sich super depotten lassen, passen sie perfekt in meine neuen Paletten. Wollt ihr sie sehen?
Auch hier Schnäppchen. Habe die Farben mitgenommen weil ich so ähnliche noch nicht hatte. Hab generell wenige blaue Farben, weiß nicht so recht ob sie zu braunen Augen und roten Haaren passen. Für mein Empfinden eher nicht. Welche Farben passen am besten zu roten Haaren? Also klar Grün und Brauntöne sind immer gut, aber jetzt im Frühling würde ich gerne mal buntere Farben benutzen.
  
Eine Packung Haarfarbe musste mit, einmal im Monat ist ja nachfärben angesagt.
Das Gesichtswasser gefällt mir total gut, meine Haut verträgt sie sehr gut.

 Für meine DIY Projekte, Stempeln und Nähen
 Diese Packung hab ich eigentlich nur wegen der Verpackung mitgenommen. Das ist praktisch für die 
Pinsel Aufbewahrung. Werde sie noch bisschen verschönern.
 Diese Pinsel wollte ich eigentlich haben und jetzt hab ich sie mir endlich geholt. Musste in 3 dm´s bis ich
beide hatte. Werde zu ihnen einen extra Post machen. Aber sie gefallen mir sehr gut. Habt ihr von der Sun City LE auch schon was gekauft?

Ein Kommentar zu „Catrice,Essence, MNY und p2 Ausbeute“

Kommentare sind geschlossen.