Z Palette und weitere möglichkeiten für Aufbewahrung

Wie versprochen zeige ich euch meine Z Palette und meine andere Aufbewahrung für depottete Lidschatten.

Hier erstmal die Z Palette. Diese könnt ihr in unterschiedlichen deutschen Shops finden. Wen ihr die Seiten wissen wollt sagt Bescheid. 

 Es war schwer die Lidschatten nach Farben einzuordnen. In die Z Palette kamen alle Lidschatten rein die ich so jeden Tag benutze.Also beige, braune, lilane und einige die ich nur zum verblenden benutze. Hoffe meine Auswahl gefällt euch.

 Ja hier sind die Jessa Bindenboxen, die ich für meine Lidschatten Aufbewahrung benutze. Diese eignen sich besonders gut, weil sie metallisch sind. An die Rückseite meiner Lidschatten hab ich Magnetfolie befestigt.
So kann ich die Anordnung der Lidschatten jeder Zeit ändern. 

 Hier meine grünen und gelben Lidschatten.

 Hier lilane und blaue Lidschatten. Für die roten werde ich noch eine extra Box machen. Hab noch 4 Lidschatten die ich depotten kann.

 Hier schwarze, weiße und graue Lidschatten.
Das ist die Magnetfolie die ich benutzt habe. Ich hab sie aus dem Baumarkt. Man kann sie aber auch über ebay bestellen.
Zum depotten hab ich unterschiedliche Methoden benutzt, das Glätteeisen, Feuerzeug.
Hauptsache da raus, einige sind dabei kaputt gegangen.
Aber mit Alkohol geht alles :-)))) 
Hat jemand von euch schon versucht die Essence Quadros zu depotten?
Gibt es da einen Trick. Würde die nur zu gerne in einer Box haben.
Hoffe mein kleiner Überblick hat euch gefallen. Habe durch die Boxen total viel Platz gewonnen.
Und habe jetzt einen besseren Überblick über die Lidschattenfarben die ich schon habe. 

3 Kommentare zu „Z Palette und weitere möglichkeiten für Aufbewahrung“

  1. K.ro

    das ist ja voll die gute idee! ich geh gleich los und kauf mir magnetband und depotte meine P2 matt-lidschatten, die find ich so super und benutze die jeden tag. allerdings hab ich die zz in einer pappbox seitlich drin liegen und muss immer erst alle rausholen bis ich sehen kann welche wo sind. so eine box hab ich hier schon irgendwo rumliegen.
    lg k.aro

  2. K.ro

    boah mir ist so eine box runtergefallen und alles ist zerbröselt. oh manno!
    zum glück hab ich "nur" die billigen P2 und Essecne depotted!

Kommentare sind geschlossen.